Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 334 mal aufgerufen
 Berichte aus aller Welt
Elfen-Engel Offline

Moderator


Beiträge: 97

08.02.2010 09:29
A Story of Jail antworten

Radio-Only Sondersendung

Samstag den 13. Februar 2010 ab 20 Uhr

http://www.radio-only.de


Information zur Sendung am 13.2.2010

RTL-Hinter Gittern; der Frauenknast; Familien im Brennpunkt. Nicht ohne Grund nennt dieser Sender sein Mittagsprogramm auch „ Unterschichten-TV“. Am 13.2. ab 20 Uhr werden wir Schluss machen mit dieser Art von Vorurteilen und wissentlicher Falschinformation.

Mein Gast an diesem Abend wird eine junge Dame sein die 4 ½ Jahre in den unterschiedlichsten Frauenhaftanstalten in NRW eingesessen hat. Zum Sendezeitpunkt ist sie seit 4 Wochen wieder in Freiheit und kann uns daher mit frischem Eindrücken über die Geflogenheiten hinter den Gefängnismauern berichten Leider war es uns nicht möglich auch einen JVA-Beamten für diese Sendung zu gewinnen. Damit wäre die Sendung sicherlich ausgewogener, doch das Innenministerium NRW sah keine Veranlassung zu einem Statement aufgrund der Ereignisse der letzten Wochen. Ich denke mir dass es trotzdem eine sehr interessante Sendung wird und sich das Einschalten lohnt. Viel guter Mucke wird es natürlich auch geben. Bevor es aber am Samstag los geht hab ich noch eine Bitte. Die Situation ist für meinen Gast vollkommen neu.
Das Sendestudio; zum ersten mal im Radio usw. ist schon Stress genug. Für einen reibungslosen Ablauf der Sendung werden wir die Redaktion dazwischenschalten. Diese wird über Messanger und über E-Mail alle eure Fragen aufnehmen, evtl. diese filtern und an uns weiterleiten. Der Telefonhybrid wird eingeschaltet und ihr könnt euch sofort in die Sendung einklinken. Da ich davon ausgehe das ihr alle zivilisierte Mitteleuropäer seid, möchte ich das eure Fragen innerhalb der Grenzen des guten Geschmacks bleiben. Ich werde sofort dazwischen gehen wenn jemand es für nötig hält meinen Gast mit unqualifizierten Bemerkungen zu diffamieren. Doch ich weiß auch, dass es bei den Hörern von Radio-Only nicht passiert.

Joker180164

Du bist nicht allein...ein Engel wird Dein Begleiter sein...

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen